Buttplug tragen abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 259 Abstimmungen

Wäre mir egal 74%
Abstoßend 26%
Pepecarvalho  10.02.2022, 14:57

Büßt sicher, dass du ne Frau bist? Oder trans?

Name789636
Fragesteller

Hä ja

52 Antworten

Wäre mir egal

Trage gerne selber Plugs in Kombination mit Peniskäfig. In der Zwischenzeit bin ich auch gut gedehnt und eine Hand passt auch rein. Finde es somit nicht abstoßend, im Gegenteil, man kann so gemeinsam sich ausfüllen. 24/7 ja, aber nur mit max 5cm Durchmesser

Ich bin da zwar nicht unerfahren aber auch nicht sehr erfahren. Ich finde es eigentlich sogar ganz und gar nicht abstoßend, ganz im Gegenteil ich finde das sehr heiß.

Ich finde es nicht abstoßend und egal ist es mir auch nicht, ich habe noch keine Langzeiterfahrungen, ich möchte mich viel lieber näher mit dir unterhalten, das Thema interessiert mich sehr!

Wäre mir egal

Mir ist es nicht egal und abstoßend sowieso nicht - ich finde es mega erregend - wäre toll so eine Freundin zu haben 🥰

Wäre mir egal

Ich trage auch sehr grosse Plugs.
schon auch zur weiteren Dehnung

K9Austria  31.12.2021, 15:28

Ich finde es toll, dass du so denkst. Auch ich trage oft Plugs und kann bis heute nicht feststellen, dass ich nicht mehr dicht wäre. Habe eher das Problem, dass, wenn ich den Plug entferne, ich gleich wieder "verschlossen" bin. Ein Gape schaffe ich LEIDER gar nicht, was mich schon etwas traurig macht. 😊

HansWurst58  12.08.2022, 16:10

Finde es toll, dass du dich dehnst. Darf ich fragen ob vaginal oder anal? 👀😉