Buttplug tragen abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 233 Abstimmungen

Wäre mir egal 72%
Abstoßend 28%

Büßt sicher, dass du ne Frau bist? Oder trans?

Hä ja

53 Antworten

Also ich trage auch täglich einen. Der ist kombiniert mit einem peniskäfig und geht um die hüfte. Meine freundin legt ihn mir morgens an und abends nach der arbeit wieder ab. Manchmal trage ich ihn auch länger wenn sie nicht da ist. Ich würde es nie mehr anders wollen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist wenn du auf Klo musst?

0

Wenn es dir gefällt ist es okay.

Einen gewissen Reiz hat eine gaped hole schon. Zu groß aber dann auch nicht.

Aber ist halt Geschmackssache,jeder hat seine Vorlieben.

Sorry war ungewollt, bitte ignorieren Danke ^^
Kanns nur leider ned löschen ^^

0

Hab zwar schon Berührungspunkte mit dem Thema aber noch keine damit wenn plugs länger getragen werden :D

Ich fänd es sogar interessant wenn ich nen Typen treffen würde der sie so lange trägt.....

Der Gedanke zu wissen dass er ständig etwas drin hat, egal was wir machen, wäre auf jeden Fall nice :D

Danke, finde ich auch :)

4
Wäre mir egal

um genau zu sein finde ich das sogar gut. ich bin auch ein totaler plugliebhaber! meine plugs sind zwar noch viel kleiner und ich schaffe auch so etwa 10 stunden am stück... aber ich würde geren dahin kommen wo du jetzt bist!

Darf ich fragen ob du es schon geschafft hast 24/7 einen analplug zu tragen?

0
@Lagir

ich sage ja mein rekord liegt bei etwa 10h am stück, nach ein paar stunden pause kann ich dann auch wieder weitermachen

0
Wäre mir egal

Whatever floats your Boat,

würde hald evt, das beim ersten Date weglassen, dass er sich/sie sich ned erschreckt, und ihn dann langsam ranführen ^^

Was möchtest Du wissen?