Burger King King des Monats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher bin ich des öfteren zum BK gegangen jetzt eigentlich nicht mehr.

Aber ja das stimmt also so wie ich das in Erinnerung habe gab es überwiegend entweder den Long Chicken oder den Big King. Ab und zu gab es auch mal bessere Burger wie den Long Chilli Cheese.

Momentan gibt es ja den Long Chicken wieder aber auch als Fleisch Ersatz der würde mich schon interessieren.

Tijen94
Fragesteller

Also ich mag sowas auch eigentlich gar nicht, aber ich bin gerade schwanger und kriege manchmal meine Attacken 🙈… aber den in Plant Base kann man wirklich essen und schmeckt super gut..

nur heute hatte ich so Lust auf den Chilli Chees und den gab es ja echt oft, jetzt bin ich mehrere Monate schwanger und da ändert sich einfach nichts 🙈