burda-style schnittmuster-zeitschriften wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf der burda seite wegen abo, die hefte bekommt man bei uns in den geschäften, trafik, stoffgeschäft....bei ebay, willhaben gibt es auch welche

Hi!Ich kaufe Burda hefte in Kiosk aber nicht jeder Kiosk fürt sie.Oder zum Beispiel bei mihr in der nehe Alfatext das ist Stoff und Kurtzware Handel.Dort gibts auch Schnit muster Katalog von Burda und Co.und die gesamte Jahres Kolektion Burda Schnitten zu kaufen.P.s.In jedrm Burda Heft ist eine Abo vorschlag.Oder auf WWW.BURDA STYLE.DE dort kann man einzelne Schnittmuster und Zeischrif Abo bestelen.Und viel viel mehr.

bei müller oder tegut :) -oder auf der internetseite von burda