Bunker Nachtklub und weiter unternehmen. Was ist das beste?

2 Antworten

Moin,

am besten ist sicherlich der Nachtklub, da machst du sehr viel Geld halt auch passiv. Einerseits durch die Tageseinnahmen und andererseits durch die Güter, insofern du die Firmen hast.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das aller beste ist der Nachtclub weil der durch die Güter Größtenteils Passiv einkommen generiert. Damit das jedoch maximal ist muss man durch die Clubhäuser im besten Fall dort auch alle Unternehmen haben (bis auf die dokumenten fälscherei die ist unnötig)

Bunker ist gut erfordert aber auch etwas Arbeit und Erfahrung.