Bundweite Jeans passt nicht zu Angabe in Größentabelle

3 Antworten

Die verschiedenen Hosen waren aber von zwei unterschiedlichen Herstellern/Marken... das macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn die Angeben absolut nicht mit den Größentabellen übereinstimmen?!?

Es kommt drauf an, für welchen Markt die Jeans produziert wurde. Amerikanische Jeans sind bei W32 weiter geschnitten als italienische Jeans. Auch bei Herstellern schwanken die Größenangaben extrem stark. Eine Mustang Jeans in W32 fällt weiter aus als eine Levis in W32.

weil die grössen je nach hersteller variieren...

Jeansgröße 30/32 Männerr?

Das Internet sagt, dass diese Jeansgröße "umgerechnet" Größe 43 oder 44 wäre.
Und was ist 43, 44 bei Männern?
S? M? L?

...zur Frage

Wie lang ist die Größe 25/32?

Hallo zusammen:-)

Ich möchte mir eine Jeans bestellen, jedoch habe ich die Größe (Inch) 25/30. Aber es gibt nur 25/32. Ist das sehr lang ? Kann mir jemand die Länge in Cm sagen?

Danke im Vorraus:-)

Lg

...zur Frage

Welche Größe nehmen? (In W/L)

Hi!

Meine Mutter sucht nach Jeanshosen im Internet, jedoch werden die Größen nur in W & L angegeben..zB W36 L30 oder so. Sie hat Konfektions-Größe 48 bei allen Hosen sonst. Wieviel ist das in Inch?

Lg^^

...zur Frage

Welche Hosengröße (Reithose)?

Guten Tag.

Ich habe folgende Frage welche Hosengröße benötige ich, ich habe zwar das ganze Video geschaut allerdings bin ich von der folgenden Tabelle trotzdem leicht verwirrt (Herrengröße - Reithose)

https://www.youtube.com/watch?v=E_o0wvdB18k

Ich habe nun am Hüftknochen gemessen Ich kam so mit Jeans bei 90-91cm raus.

Nun welche Größe habe ich laut Tabelle 44 oder 52? ich denke 44.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ich richtig gemessen habe bei Jeans (Levis - 512er) Trage ich W32 kann das stimmen 32 inch in cm wären ja dann nur 85cm Bundweite wenn ich nicht falsch liege.

Was denkt ihr.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie wird die Einheit W32 und L32 bei Hosen in cm umgerechnet?

Würde gerne meine Hosen Kürzen da L32 zu lang ist. Steht das für Inches? Was bedeutet 32, bzw ich möchte die L30, da die meist passt. Wie viel ist das denn in cm?

...zur Frage

Ist die Jeans Größe 33W/32L zu groß für mich?

Hallo ich bin männlich 17 Jahre, meine Mutter sagt die 33W/32L ist zu groß für mich obwohl ich alles ausgerechnet und abgemessen habe, bin ich mir immer noch nicht sicher und hoffe das ihr helfen könnt... also mein Bundumfang ist 84cm und meine Beinlänge 81cm... wenn man es durch 2,54 rechnet hat man es in inch, also 33/32.. also müssten mir die Hosen doch passen oder nicht ? bitte helft mir ich will nix falsches bestellen. dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?