BUNDESWEHR 90/5 ENTLASSUNG

2 Antworten

Kommt drauf an weswegen bei dir die 90/5er Untersuchung lief. G-Akte wird versiegelt und archiviert wenn du entlassen bist. Ich haette einfach den TA gefragt ob ich dies oder jenes noch machen darf oder nicht..Aber auch nur jenachdem weswegen die Untersuchung lief.

90/5 Entlassung scheide aus weil meine Dienstzeit rum ist!

0

Du bist entlassen, Deine Abschlussuntersuchung ist fertig und Du hast vermutlich auch Dein Dienstzeugnis schon?

Was zum Teufel kann Dir bitte noch passieren?

freundliche Grüße

Martin

Naja ich bin noch nicht entlassen erst am 31.3 und mein dienstzeugnis hab ich noch nicht ausrüstung is auf vollzähligkeit und gepackt soll diese trotzdem weiter benutzen und 90/5 Entlassungsuntersuchung is abgeschlossen...

Jedoch kenne ich es von anderen das die auch nichts mehr gemacht haben/mussten und deswegen frage ich mich ob es da eine vorschrift gibt oder ob die das aus kraft eigener Arroganz gemacht haben

lg

0

Was möchtest Du wissen?