Bukkake was ist der reiz?

7 Antworten

Ich denke es ist eher die Vorliebe zu Dominieren oder Dominiert zu werden. Manche Frauen stehe darauf erniedrigt zu werden, was bei dieser Sexualpraktik der fall ist, du gehst auf die knie vor einer anderen Person und jemand nutzt dich für seine sexuellen reize und spritzt auf dich ab. Reine Erniedrigung

Ich M19 gay liebe sperma und Finde es einfach geil erniedrigt und als Objekt benutzt zu werden :3🤤

Da Sexualität ein komplexes und sehr persönliches Thema ist, hängen die individuellen Beweggründe stark von den Vorlieben ab. Es dürfte schwer sein, da exakt einen Punkt zu finden. Manche empfinden Erregung durch die Idee, Teil eines Szenarios zu sein, oder aber auch, das Brechen sozialer oder persönlicher Tabus, kann für viele Menschen eine intensive emotionale und sexuelle Erfahrung sein. Ich denke man kann das stundenlang so weiter Philosophieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal dabei geht es um die Gefühle "Macht" bzw "Begehrt werden"

Jan2023 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 14:39

Schonmal erlebt

LaLara2000  28.11.2024, 07:00
@Jan2023

Fühlst du dich nicht stark und mächtig wenn du jemandem unter dir ins Gesicht onanierst?

Jan2023 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 07:24
@LaLara2000

Nein, hatte gedacht so art Mitläufer gedanke

andel900  08.01.2025, 08:22
@LaLara2000

Wieviele Männer waren es bei dir? Ich mag es, wenn es möglichst viele sind und es dann überall an mir runterläuft.

Ich finds generell geil ne frau anzuspritzen. Dann auch noch zu sehen wie mehrere ihr sperma verteilen ist doch ends geil