Bülent Ceylan Events? Ab wie viel Jahren?

2 Antworten

Ich kann zu 100% sagen dass man als Jugendliche beziehungsweise als Kind auch mit dorthin darf als ich bei dieser Show mit dabei war also zu gekuckt habe waren sehr viele Kinder darf und zwar auch auf der Bühne also zu 100% dürfen auch Kinder mitkommen

Es gibt da keine Altersbeschränkung wie bei Filmen o.ä., es können also auch Kinder zu den Auftritten gehen. Ab welchem Alter das geeignet bzw. verständlich ist, ist schwer zu sagen. Eigentlich sind immer auch ein paar Kinder im Publikum, die unter 10 sind. Denke nicht, dass es ihnen schadet. Ich denke, wenn Kindern die Auftritte im Fernsehen gefallen und sie es lustig finden, können sie auch problemlos zu Auftritten gehen.