Bügelperlen - Wo kaufen? farblich abgepackt (1000 Stk.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellen! Bei Ebay oder Amazon. Oder im 1€-shop, krimskramsladen o.ä. kaufen. Da gibt es welche die leuchten, glitzern...

Amazon JA, am billigsten

Die gibts bei Müller (Marke HAMA) in der Spielwarenabteilung.

Danke für die schnellen Antworten Ich werde bei Müller einmal nachschaun und mir die Farbnummern notieren. Bestellen werde ich sie wahrscheinlich online, weil billiger. Vielleicht hat ja Müller eine Farbkarte o.ä.

Hier gibts einmal die Farbkarte --> z.B. Weiss 15001 --> weiss = 01 gelb 03 usw http://www.eksuccessbrands.com/perlerbeads/Products/1000_Beads__See_All_Colors_041500P.htm

Ich habe bei Müller ein paar, beim ToysRus 2,20- fast keine und die meisten Sackerln beim Hausmann (1,80-) Geschäft bekommen. Mixed Farben gibts überall aber einzeln verpackt fast nirgens.

Den Rest habe ich bei Amazon bestellt, is auch am billigsten.

1,25- = minus 55cent bzw 100 cent. Wenn man die genaue Farbnummer und ein paar Tage Zeit hat , dann nur online (Amazon) bestellen. Ab 6-10 Sackerln ist das Porto auch wieder drinn.

Danke nochmal für eure Hilfe