Welche Bücher sind wie Simpel von Marie Aude Murail?

2 Antworten

mir persönlich gefällt auch das buch "drei für immer" von Marie-Aude murail gut, weil es auch eine Tragikkomödie ist und auch der Schreibstil toll ist!

hey ich hab das buch auch gelesen (ich glaub 4x hintereinander :D ) und mir persönlich gefällt 'Der Joker' (bzw auf englisch: 'the messenger') von Markus Zusak total!! es ist witzig geschrieben und total schön zu lesen. es hat jetzt so direkt nichts mit simpel zu tun, aber ich finde in mancher hinsicht ähneln sich die Protagonisten ein bisschen (das buch hat übrigens nichts mit Batman zu tun ;) )