Bubble Tea: Perlen mit Alkohol gefüllt

6 Antworten

Berichte bitte wie es ausgeht, interessiert mich sehr... Ich kann Dir jedoch leider keine Antwort geben. Ich mixe mir gerne Cocktails mit den alkoholfreien Bobas. Mein Fovorit momentan: Bubbling Tequila Sunrise 4 cl Tequila Gold mit 10 cl Orangensaft und Crushed Ice im Cocktailshaker mixen. In ein Longdrinkglas geben. 2 EL Bubbling Boba / Popping Boba Orange zugeben. 2 cl Sirup Grenadine vorsichtig über einen Teelöffel in das Glas gießen Mit einer Orangenscheibe dekorieren und mit einem Bubble Tea Strohhalm servieren

Quelle: http://www.bubblebees.de/Rezepte:_:15.html

Quatsch.. hier nochmal das RICHTIGE REZEPT:

Saft oder Tee - Tapiokaperlen (pro Portion benötigen Sie etwa 30 Gramm Trockenware) - Sirup nach Wahl Wodka

Tapiokaperlen 20 bis 25 Minuten kochen, anschließend mit kaltem Wasser abspülen. Perlen mindestens 10 Minuten in WODKA mit Sirup einlegen Tee kochen, abkühlen lassen ( Saft schmeckt besser) Etwa 5 Eiswürfel hinzufügen und im Mixer zerkleinern. In ein durchsichtiges Trinkgefäß füllen, Tapiokaperlen hinzufügen und optional mit Sirup anreichern. Durch extrabreiten Trinkhalm genießen.

Saft oder Tee - Tapiokaperlen (pro Portion benötigen Sie etwa 30 Gramm Trockenware) - Sirup nach Wahl Wodka

  1. Tapiokaperlen 20 bis 25 Minuten kochen, anschließend mit kaltem Wasser abspülen.
  2. Perlen mindestens 10 Minuten in Sirup einlegen
  3. Tee ( oder Saft) kochen, abkühlen lassen und mit Wodka auffüllen.
  4. Etwa 5 Eiswürfel hinzufügen und im Mixer zerkleinern.
  5. In ein durchsichtiges Trinkgefäß füllen, Tapiokaperlen hinzufügen und optional mit Sirup anreichern.
  6. Durch extrabreiten Trinkhalm genießen.

ich denke du musst es ausprobieren.. aber ich wünsch dir glück