BTS Membership?

1 Antwort

Die Tour wird erstmal auf den Social Media Accounts von Bighit/Hybe angekündigt. Danach gibt uns die jeweilige Ticketverkaufsseite (meistens ist es Ticketmaster) alle weiteren Informationen weiter. Dort bekommen wir dann auch Bescheid, ob es überhaupt einen Presale gibt und wie und bis wann man sich anmelden muss.

Bei der gecancelten Tour von 2020 war es so, dass man nach Tourankündigung ca 1-2 Wochen Zeit hatte um den ganzen Prozess zur Presaleanmeldung abzuschließen. Man musste einen BTS Membership und einen Ticketmasteraccount haben und konnte sich nur dann auf Weverse für den Presale registrieren. Es wurde ein Datum genannt und bis dahin musste man sich registriert haben. Den Membership beispielsweise schon 6 Monate vor Tourankündigung gekauft zu haben, bringt einem dementsprechend keinen Vorteil gegenüber denen, die ihn sich erst einen Tag vor der Frist zugelegt haben.

Man konnte sich für mehrere Länder anmelden, da die ja alle eigene Ticketmasterwebsites haben.

Unter allen die sich für den Presale angemeldet haben, wird ausgelost wer tatsächlich daran teilnehmen kann. Presalezugang garantiert keine Tickets! Je nachdem ob es nach dem Presale noch einen normalen Verkauf gibt oder nicht, könnte der Presale die einzige Chance auf Tickets sein. Wie es dann letztendlich bei der nächsten Tour abläuft, weiß man aber natürlich noch nicht.