Brust ohne Nippel!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde das nicht stören. Mach dir keinen Kopf, das findest nur du so außergewöhnlich.

Wie alt bist Du denn, wenn Du noch keine Sex hattest? Mach Dich doch nicht verrückt. Ohne Brustwarzen wird man nicht geboren- selbst Männer haben welche. Ohne Brustwarzen geboren zu werden ist fast so unmöglich wie ohne Bauchnabel geboren zu werden. Falls Du allerdings "stehende" Nippel meinst- hab Geduld. Dein Körper befindet sich noch im Wachstum. Wenn die Brust sich entfaltet und das Binde- und Drüsengewebe sich soweit ausgebildet hat und der Warzenhof sich voll entwickelt hat- sind es auch die Brustwarzen- dann können sie durch Kälte und Berührungsreize sichtbar/spürbar hervortreten. aber- wenn sich jemand vor Dir ekelt- ist er es nicht Wert, das Du Dir Gedanken über solche Menschen machst.

Charly123923  05.08.2022, 20:11

Doch Frauen können keine nippel haben und das ist auch nicht so selten .

Hey Lisa :)

deine Frage is zwar schon eine Zeit lang her, aber vielleicht liest du es ja noch :) ich kann dich beruhigen, das ist nicht schlimm. Ich habe das auch, und es ist auch nicht eklig oder abstoßend für Männer, also das war es jedenfalls für keinen meiner Freunde und auch für keinen der Freunde meiner Freundin (und das mag schon was heißen ;) ), sie hat nämlich zufällig das gleiche "Problem" (wobei es wiegesagt kein problem ist). Und die Kommentare hier wie Iih ist das eklig oder das gibt's ja gar nicht auch Männer haben Brustwarzen...(diese Kommentare kommen vmtl von den Herren der Schöpfung): vergiss sie. Sie wissen nicht wovon sie reden. Und eine Brust-OP würde ich an deiner Stelle nicht machen: jeder ist individuell, und so auch die Brüste. Und wenn dein Freund sich davor ekeln würde hat er dich eh nicht verdient. Vll konnte ich dir ein bisschen deine Angst nehmen, Liebe Grüße

Hallo!

ich weiß nicht ob dein Eintrag schon zu lange her ist......aber ich habe (durch eine Zufall gefunden)das Bedürfniss hier mal was loszuwerden!!!!!Zuerst wollte ich sagen,daß die Aussage,das ja alle Brustwarzen haben ....weil ja auch alle einen Bauchnabel haben,,,so ziemlich das blödeste ist,was ich jemals gelesen habe!!!!!!!!Einen Bauchnabel hat man,weil mann ja im Mutterleib versorgt werden mußte!Brustwarzen hingegen werden in einem bestimmten Stadion der Zellteilung im Mutterleib ausgebildet.Genauso wie viele andere Dinge....das ist halt so!!!!Und da gibt es genügend krankheiten die diese entwicklung unterbrechen,oder stöhren!!!!!Wenn ich dir schreibe....ich habe keine Nippel.......dann meine ich das auch wirklich so!!!!KEINE!!!Ich hatte als Kind nix anderes als Haut und zwei kleine weiße Flecken!Als ich älter wurde habe ich auch gemerkt,das sich auch sonst nix veränderte.Ich hatte es nicht verstanden.....und ich verstehe es auch heute manchmal noch nicht.....!Ich wurde auf meinem Schulweg gehänselt..."Bügelbrett mit Bohnen".....!!!Das schlimme daran war ja.....die wusten ja gar nicht,daß ich noch nicht einmal "Bohnen" hatte!!!!!

Du hast die Gelegenheit über das Internett "Gefährten" zu finden...Ich hatte das damals alles nicht...ich war allein!Somit hast du es schon viel besser als ich es jemals gehabt habe.ich hatte auch Freunde....komischerweise hatte das denen nicht soviel ausgemacht wie mir.ich habe auch heute noch,nach den kosmetischenO.P.s immernoch die selben "Geister" im Kopf!

Vielleicht bist du doch gar nicht so schlimm dran,wie du denkst!

Wünsch dir alles Gute!

ahja ich wusste garnicht, dass es einen Unterschied zwischen einem Nippel und einer Brustwarze gibt^^