bruder poppt rum

18 Antworten

Wenn das schon seit einer Stunde so geht, dann müsste er - sofern er keine Bullensteroide nimmt - eigentlich irgendwann bald mal fertig sein. Lenk' dich ab und schlaf', sobald du kannst. Ansonsten gäbe es natürlich noch zahlreiche Ideen, das vorzeitig zu beenden, wie Anfeuern, Gashupe, etc. ;-)

Am besten besorgst du dir Ohrstöpsel, oder sägst bei der nächsten gelegenheit mal die Beine vom Bett an :D

Geh rein, mit Wasser, viel Wasser, am besten mit dem Gartenschlauch ^^ . Allerdings wenn du Pech hast gefällt es ihnen und sie machen weiter xD

Du machst ne sprachnachricht wo man das hört und schickst es ihm morgen Dan is ruhe und klopf jz erst mal gegen die Wand oder Sags deinen Eltern

Klopf ganz laut an die Tür und sag das du alles hörst das wird den dann schön peinlich sein denk ich :)