Browsergame für ältere mit Community?

2 Antworten

also 50 ist noch nicht "alt"^^ ich kann dir mal sagen, an was meine eltern 72+ spass haben

hab ihnen meine alte ps4 pro gegeben und ein paar apps empfohlen und ihnen tablet gekauft, auf der ps4 spielen die hauptsächlich world of tanks und fifa, meine mutter sims und alles mit farmen, anno...anfänglich wars schwer wegen der 3 welt, aber geht mit eingewöhnung

apps: bowling, mini golf, summoners war, billard, fischen, farmspiele

communitymässig ist es halt immer schwer, nichtcwegen dem alter, sondern dem toxischen verhalten anderer

browsergames spiele ich persönlich nur gigrawars (galaxywars) ob es wurzelzwerge noch gibt, weiss ich nicht

Sanni295 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 13:29
communitymässig ist es halt immer schwer, nichtcwegen dem alter, sondern dem toxischen verhalten anderer

Ja da hast du leider vollkommen recht 😡. Die zwischenmenschlichen Probleme gab es ja auch schon wo mein Mann noch lebte. Er war immer der bessere Part und konnte besser damit umgehen ich bin immer die Dramaqueen dabei. Toxischen Verhalten= Ich hab immer recht und nur meine Probleme zählen.

Danke für den Tipp mit Wurzelheimat, mal schauen ob es das noch gibt.

Sanni295 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 13:35
@Ardyn

Oh man klar, siehste da geht es schon los. Wurzelimperium! Habs kapiert. Danke Dir.

Ardyn  06.11.2024, 13:38
@Sanni295

nein es war mein fehler, ich hab wurzelzwerge geschrieben xD

Farmerama. Habe ich früher selbst gespielt, obwohl ich jung bin. Da waren aber auch viele ältere Leute dabei.