Browsergame für ältere mit Community?
Bestimmt kann mir jemand von euch weiterhelfen ;) Ich bin schon etwas älter und leider seit knapp zwei Jahren verwitwet. Ich suche OnlineGames mit einer guten Communityanbindung und mit Menschen meines Alters (50+) wo ich auch mal meine Sorgen und meine Einsamkeit ein wenig hinter mir lassen kann und sich neue Bekanntschaften entwickeln können.
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und Spiele für mich.
2 Antworten
also 50 ist noch nicht "alt"^^ ich kann dir mal sagen, an was meine eltern 72+ spass haben
hab ihnen meine alte ps4 pro gegeben und ein paar apps empfohlen und ihnen tablet gekauft, auf der ps4 spielen die hauptsächlich world of tanks und fifa, meine mutter sims und alles mit farmen, anno...anfänglich wars schwer wegen der 3 welt, aber geht mit eingewöhnung
apps: bowling, mini golf, summoners war, billard, fischen, farmspiele
communitymässig ist es halt immer schwer, nichtcwegen dem alter, sondern dem toxischen verhalten anderer
browsergames spiele ich persönlich nur gigrawars (galaxywars) ob es wurzelzwerge noch gibt, weiss ich nicht
Nene noch besser, ich habe ja auch noch falsch geantwortet mit Wurzelheimat 😂. Danke dir, alleine das Wortspiel hat mich aufgeheitert und ja es existiert noch, ich habs gegoogelt https://www.wurzelimperium.de/?ref=sgoowide&mk=wurzelimperium&mp=&mt=&mm=b&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAxKy5BhBbEiwAYiW--7Y7UxlDdIBAOILq3oC43DgoI61QZsHcv7GFwLOeBD9WLGpJlYdidBoC73QQAvD_BwE
Farmerama. Habe ich früher selbst gespielt, obwohl ich jung bin. Da waren aber auch viele ältere Leute dabei.
Ja da hast du leider vollkommen recht 😡. Die zwischenmenschlichen Probleme gab es ja auch schon wo mein Mann noch lebte. Er war immer der bessere Part und konnte besser damit umgehen ich bin immer die Dramaqueen dabei. Toxischen Verhalten= Ich hab immer recht und nur meine Probleme zählen.
Danke für den Tipp mit Wurzelheimat, mal schauen ob es das noch gibt.