Brown Syndrom

3 Antworten

Also ich habe ebenfalls das Brown Syndrom und habe vor 3 Jahren den Führerschein gemacht. Habe bis heute nie Probleme beim Autofahren gehabt. Mach dir keine Sorgen. ;-)

Mein Auge sollte auch Operiert werden aber dann wurde mir gesagt das es zu 70% möglich ist das ich auf dem Auge blind werde und das Riskiere ich natürlich nicht.

Es tut mir Leid, aber ich kenne als Brown-Syndrom (Ch.E.Brown franz.Physiologe) nur eine halbseitige Querschnittsunterbrechung des Rückenmarks durch Verletzung oder Tumoren, wobei es unterhalb der Verletzungsseitezu einer spas. Lähmung und einer Störung der Tiefensensibilität und auf der Gegenseite zu einer Aufhebung oder Herabsetzung der Schmerz- und Temperaturempfindung kommt.--Aber gleich wie, wenn Ärzte der Uni-Augenklinik Münster Dir einen Rat gegeben haben, welchen besseren willst Du bei ( den meisten) Laien in diesem Forum bekommen ????

Denivari
Fragesteller

Das was du meinst ist ein anderes Brown Syndrom aber egal :) Ich wollte einfach nur mal wissen ob es andere betroffene gibt die troz des syndroms einen Führerschein gemacht haben und ohne Probleme fahren können..

Ich habe das Brown Syndrom mit Mitte 20 "erworben" und fahre natürlich trotzdem Auto. Wobei meine doppelbilder seit der Op auch nicht mehr dauerhaft sind!