Bringt ihr eure Freundin zum Orgasmus wenn ja wie oft?

4 Antworten

Vielleucht kann sie bei dir oder bei allen nicht zum Orgasmus kommen. Mir fällt gerade der Fachbegriff dazu nicht ein, aber vielleicht liegt es daran. Also wenn es so ist, findet sie dich schlecht oder gut, und kann nicht kommen.

Es gibt leider viele frauen die nicht zum Höhepunkt kommen. Aber meist hat das wenig mit dem Sex Partner zu tun.

Um den orgasmus zu erreichen muss Frau sich ne Millionen Prozent fallen lassen. Ihren eigenen Körper gut kennen und es natürlich auch zulassen.

Keine Ahnung aber das schafft nicht wirklich jede Frau. Mach dir kein Stress.

Es könnte helfen IHR nahe zu legen sich mal mit sich selbst zu beschäftigen ☝🏾😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwöhnst du sie denn auch wirklich lange und ausgiebig vor dem Sex? Sorgst für eine entspannte Atmosphäre, in der sie sich fallen lassen kann? 10 min lecken reicht da oft nicht aus. Da braucht man Zeit für. Und vielleicht machst du es auch einfach nicht so richtig, wie ihr das gefällt? Es kann aber auch an ihr liegen, weil sie sich nicht richtig entspannen und fallen lassen kann, dann kannst du der Gott persönlich sein im lecken, aber dann wird sie nicht kommen. Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein, das stimmt schon... Aber jedes mal ohne Orgasmus wäre mir dann irgendwann auch zu blöd. Da hätte ich keine Lust mehr.

Eigentlich jedes Mal. Aber nur mit der Zunge. Änderst geht es nicht