Bringt euch eine Massage an der Schulter und (Rücken)zum erregen?

4 Antworten

nö, an sich eher nicht. Aber wenn das von der richtigen Person gemacht wird, dann kann das sehr schnell auch eine anregende Komponente bekommen. Diese würde sich allerdings auch "ohne Massage" einstellen.

Hallo,

massage ist super, doch an der Schulter und am Rücken wirkt nicht unbedingt erregent.

Doch jeder empfindet da anders und sogar eine Kopfmassage kann erregend wirken.

Viel Spaß weiterhin, ich finde es super wenn jemand gerne massiert.

Ich finde es sehr angenehm, erregen tut es mich trotzdem an den erwähnten Stellen nicht ;D

kommt darauf an WIE du die machst ;P