Brief nennt mich nicht ismael?

2 Antworten

Du kannst am besten einen brief an ismael schreiben wo du ihm sagst das es sich mehr behaupten soll und sich nich immer nur zurückzihen.Also das du in dem brief versuchst ihm zuhelfen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Irgendwie hatte ich das doch vorhin schon mal. Wer eine Geschichte Roman was auch immer schreibt, sollte in der Lage sein, darin auch einen Brief an den HD, oder wen auch immer zu schreiben. Sonst sieht es mit der Fähigkeit des Autors ziemlich mies aus.

Ich hab max. das Problem, das ich meine Geschichten nicht im Niveau von "Man liest sich fest" halten kann. Aber ich hab genug, um dann zu gucken ob mir für ne andere was einfällt.

Und da es mir gerade so geht, GF ist immer lustig. 😉

Hala06
Fragesteller

Ich krieg sowas aber nicht hin hahahah

Hala06
Fragesteller

Kannst du mir aber bitte helfen

MarSusMar  15.04.2020, 14:34
@Hala06

Wie denn, Meine Geschichten kenne ich, deine nicht.