Brickscout?

1 Antwort

Hey,

ich glaube da hast du was falsch verstanden. Brickscout selsbt verkauft dies nicht. Die Seite vermittelt nur. Wenn du etwas suchst werden dir als Ergebnisse Shops angezeigt, Privat oder Geschäftlich geführt. Davon hat natürlich jeder seine eigene Akzeptierte Zahlungsmethode.

Dies steht im normalfall hier:
Du suchst nach dem Teil/Set etc.

Du gehst auf "Zum Shop" und im dann angezeigten Shop gehst du auf "Impressum und Shopinfo" und dort suchst du dann nach den Zahlungsmethoden, die kann ejder reinschreiben wo er will, bei AGB, bei Versand, oder auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler