Breyer oder Schleich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Breyer 40%
Schleich 40%
Sonstiges 20%
Bullyland 0%
Pappo 0%

4 Antworten

Schleich

Mir persönlich sind Schleich, vor allem die älteren am liebsten. Bullyland lässt etwas von der Qualität her "Zu wünschen übrig" bzw. die beine sind teils auch sehr wabbelig, Breyer an sich sind nicht mein Fall bzw werde nicht wirklich warm mit diesen, wenn Breyer dann Vintage Custs :)

Collect A, Papo usw sind auch nicht so mein Fall, auch wenn es bei beiden Marken tolle Modelle teils gibt :)

Breyer

Aldo meiner meinung finde ich breyer besser sie sind zwar teurer aber dafür mehr detailliert und realistisch gemacht :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Breyer

Breyer


Eindeutig Breyer, die meisten sind unglaublich fotogen, sie kosten viel aber egal ^^

Breyer

Breyer, da sie unglaublich gut auf Fotos aussehen und sie einfach geil sind ^^

Was möchtest Du wissen?