bremen oder hannover?

6 Antworten

alsoo ich wird hannover nehmen denn in hannover ist mehr los und ich wohn da ja auch selber ,ich weiß ja nicht recht wie es so in bremen ist alsoo vondaher,,,aber ich persönlich find hannover immernoch besser ,In der altstadt ist es schön,In der stadt macht es spaß,der maschsee,die nanas........Kommt ja auch drafuf an in welchen stadtteil ihr ziehen wollt wen ihr nach hannover ziehen wollt;);)

MrDoodles
Fragesteller

hm naja die bremer innenstadt soll ja auch ganz hübsch anzusehen sein^^

user287  15.04.2010, 21:15
@MrDoodles

wenn man nicht beide Städte kennt, kann man doch nicht nur eine empfehlen! Hannover ist halt Landeshauptstadt, aber Bremen hingegen hat das bessere Flair, alleine schon wegen Wasser, Altstadt usw.

wesermensch  16.04.2010, 23:20

supersunnygirl: du sagst du kennst Bremen nicht, aber findest Hanndover besser?? Was ist das für eine Begründung

Bremen natürlich, in Hannover gibt doch nur die Messe ;)

Ganz klar Bremen die Leute die Stimmung das Viertel !!! Die Weser usw...

naja Hannover is nicht ganz schlecht ich würde Hannover entfählen hat mehr zu bieten als Bremen

hi also ich war schon in beiden städten und mir hat bremen 100% besser gefallen als hannover lg