Brechmittel mit Hausmitteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an sich würde ich sagen, einfach ordentlich mineralwasser trinken, man kann auch ein oder zwei aspirin reingeben.

entweder reinigt sich der körper dann von selbst oder sie merkt hoffentlich, das sie das nächste mal weniger trinkt.

im übrigen das salzwasser trinken sollte man im badezimmer durchführen oder einen eimer parat stellen.

der schadet auch die restliche nacht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den Hals hilft, muß nur tief genug sein. Also nicht bloß bis hinter die Schneidezähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittyyy3
29.01.2016, 22:32

sie hatte fast die ganz hand drin, hab im Internet gelesen das das nicht bei jedem hilft. Jeder körper reagiert anders.

1

Was möchtest Du wissen?