Breaking Bad öfter anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, wenn dir diese Serie so gut gefällt, spricht sicherlich nichts dagegen, wenn du sie immer wieder schaust. Mein Bruder hat sich mittlerweile die ganze "The Walking Dead" - Serie sicher schon 3-4 mal angesehen. :-)

Lele1987
Fragesteller

Danke nett von dir :)

FaseFlex100  12.02.2016, 18:15

Die Serie ist noch nichtmal zuende xD

Ist doch keine Freizeit, die dabei drauf geht. Mach was du willst.

Hallo

ich habe es vier mal geschaut, da spricht nichts dagegen.

Wenn du ein paar Euro übrig hast geh auf Netflix und schau dir "Better call Saul" an, ein Spin off mit dem besten Anwalt der Welt.

Gruß

Lele1987
Fragesteller

Die Serie ist einfach der Hammer :))

Wenn es dir so gut gefällt, dann mach es doch.

Ich würde es nicht 1mal schauen.

Inimicus  01.03.2015, 12:57

Und warum das?

Lele1987
Fragesteller

Ja ist doch super

ArtyDary  01.03.2015, 15:07

Versteh ich auch nicht. BB ist eine der besten Serien aller Zeiten.

Lord2k14  01.03.2015, 18:42

Das ist Geschmacksache.