Breaking Bad öfter anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, wenn dir diese Serie so gut gefällt, spricht sicherlich nichts dagegen, wenn du sie immer wieder schaust. Mein Bruder hat sich mittlerweile die ganze "The Walking Dead" - Serie sicher schon 3-4 mal angesehen. :-)

Danke nett von dir :)

1

Die Serie ist noch nichtmal zuende xD

0

Ist doch keine Freizeit, die dabei drauf geht. Mach was du willst.

Hallo

ich habe es vier mal geschaut, da spricht nichts dagegen.

Wenn du ein paar Euro übrig hast geh auf Netflix und schau dir "Better call Saul" an, ein Spin off mit dem besten Anwalt der Welt.

Gruß

Die Serie ist einfach der Hammer :))

1