Breaking bad brutal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoy, die Serie ist Vorallem nicht ganz ohne was die Aufmerksamkeit angeht. Bei dieser Serie wird dir nicht alles vorgekaut, du musst selber nachdenken.

an sich ist die Serie durchaus brutal, aber in Ordnung wenn man sich in dem Feld schon ein wenig bewegt hat.

Brutal ist subjektiv. Wenn du dich bereit fühlst es dir anzugucken nur zu. Es gibt nichts was "zu schlimm" ist, nur Leute die etwas zu schlimm finden

Ich würde eher meinen das die Serie einem 14jährigen weniger zusagen wird.