Brawl Stars Pro Pass?
Ich habe jetzt wieder angefangen BS zu spielen und wollte mir den Pro Pass kaufen. Kann mir jemand sagen wie lange dee noch geht, da steht der geht noch 2 Monate aber in der ranked Ansicht steht 6 Tage und irgendwas mit Monaten. Kann mir das jemand erklären?
2 Antworten
Hi, Ja das lohnt sich aufjeden Fall noch! Vorallem wenn du im Supercell store online kaufst. Dann bekommst du ganz viel bonus xp. Ich habe mir den auch gekauft in Monat 1... und Habe bisher 2 mal Mytisch erreicht und bin schon lange durch mit dem Pass.
Lg
Die ranked Season geht ja 4 Monate, wir sind aktuell im Monat 2 und Monat 2 geht noch 6 Tage, dann startet Monat 3. Und dann gibt es auch wieder 3 Brawler maxed.
Aber der Pass geht bis Ende von Monat 4
Ist das verständlich?
LG
Needy
Also bei mir war es so, ich war letzte Season gold 2 und wurde Anfang diese Season auf silber 3 zurück gesetzt. Du wirst den Pass halt nur soweit schaffen, wie du spielst, heißt, wenn du bei silber 3 nicht mehr spielst, wirst du das Ende (Stufe 100) wahrscheinlich nicht erreichen, außer zu kaufen. Das musst du selbst wissen, ob du ihn dir kaufen willst
Aber danke für deine Antwort, ich denke mal das sollte ich schaffen. Wäre es aber dann nicht schlauer extra in Silber zu bleiben weil man da ja schneller Punkte sammeln kann weil dke Runden schneller gehen? Oder bekommt man on beispielsweise Mythisch mehr Punkte pro Match als in Gold
Wird der Rang jeden Monag zurück gesetzt oder erst alle 4 Monate. Lohnt es sich denn noch den kaufen?