Brawl Stars Kontolöschung?

4 Antworten

Hallo,

es könnte gut möglich sein das dieses Fenster von allein nicht weg geht, an deiner Stelle würde ich mal den Support kontaktieren, sonst die App löschen und wieder neu runterladen👍
vg Flixlix03

Woher ich das weiß:Hobby

xxJakixx
Fragesteller

Leider funktioniert beides nicht, bei Support schreiben mir nur so bot-Mitarbeiter und löschen geht auch nicht

Wolfgamer192  04.05.2024, 12:34
@xxJakixx

Ja so ist es bei mir auch nach dem löschen und wieder neu installieren denkt man ja 50% doch dann kommt wieder diese Meldung

Hallo dieses Problem habe ich auch, ich habe mich ein bisschen darüber informiert und ich hab eine Lösung für dieses Problem und zwar muss Mann warten bis die nächste Season kommt ansonsten musst du warten bis die kontolöschung vollendet ist .Ich habe auch Tagelang versucht den Support in irgendeiner Art zu kontaktieren aber das hat nichts geholfen.

Hmmmmmm677  07.03.2024, 22:08

Hat es bei dir geklappt?

NoSkinPro  11.03.2024, 22:13
@Hmmmmmm677

Seit der neuen Season habe ich eine andere Meldung gekriegt und zwar das dass Konto deaktiviert ist heißt es wird nicht mehr lange dauern bis die kontolöschung vollendet ist wenn dies geschehen ist müsste ich mich wieder neu anmelden können.

Hmmmmmm677  07.03.2024, 22:09

Denn theoretisch hat ja heute glaube ich die neue Saison begonnen, aber die Meldung taucht immer noch bei mir auf ..

Hey, habt ihr da im Endeffekt eine Lösung für finden können bzw. hat es irgendwann wieder geklappt? Habe nämlich gerade dasselbe Problem und würde so gerne wieder spielen :/

Genau das habe ich auch gemacht App deinstalliert und installiert aber es hilft nichts

NoSkinPro  11.03.2024, 22:17

Deinstallieren bringt nichts weil der Spielstand im Game Center gespeichert ist ich deswegen auch schon probiert denn Game Center zu löschen klappt nicht