Braune Haare- Kupferton entfernen und einfach mit grau drüberfärben für einen Asch-Ton?

1 Antwort

Hallo, es gibt bei Rossmann eine Schaumtönung in Silberblond, die entzieht auch die ungewünschten Rotpigmente, ist vielleicht eine gute Alternative dazu direkt zu färben. Kostet zwischen 1-2€ von Accent. Ansonsten kannst du natürlich auch drüber färben es gibt von Loreal eine Reihe die extra kühle Töne hat, habe ein Bild angehängt, das ist kein Aufheller aber macht die Haare auch bei dunklen Tönen aschiger.

Für ein kühlen Haarton  - (Haare, grau)