Braucht man unbedingt eine Speicherkarte für die Wii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das ohne, die Wii hat einen sehr großen internen Speicher. Die Karten sind nur für echte Spiel Freaks wo die 200 Speicherplätze nicht ausreichen. Außerdem werden ja auch Spiele im Netz angeboten die du dir kaufen kannst, die auf die karte ziest undcdann spielst, da eine orginale nicht gekrackte Wii ja keine gebrannten Spiele liest. Wenn du nicht auf Spiele ausm web verzichten willst solltest ne Karte, nun Stick oder ne externe Festplatte haben.

danke ;)

0

Das geht auch ohne. Die brauchst Du nicht weil die Wii auch internen Speicher mitbringt

zelda wind waker auf der wii speichern?

Hallo zusammen Also: ich habe mir das zelda wind waker im internet ersteigert und mir ein dazugehörigen controller gekauft. Da ich keinen gameqube station besitze habe ich es auf meiner wii gespielt, musste aber merken dass man dafür ne speicherkarte braucht :D kann man die überhaupt noch kaufen für den gameqube? Oder gibt’s da was neues von wii mitdem man auch speichern kann? Und wieviel würde das ck. Kosten?

danke

...zur Frage

kann man mit wii sports active abnehmen

hi wollte mal fragen ob man mit der wii sport active abnehmen kann und wenn was man da noch brauch um das zu spielen auser die und den controler rauch man da unbedingt die blance board lg jassi

...zur Frage

Ich hab ne Speicherkarte, werden also für immer die Fotos drauf sein oder?

Also ich hab seid ne weile eine Speicherkarte und bei der Galerie kann keine Fotos/Screenhots zu denn anderen verschieben, wo ich ohne Speicherkarte fotografiert habe also ganz normal vom Handy, und kann nur wenn ich ein neues Album erstelle dann da verschieben und da ist immer das Zeichen von meiner Speicherkarte also bei dem Albums als ich es mit Speicherkarte mache. Wenn ich die Karte in ein anderes packen würde, würden also dann die für immer und ewig auf der Speicherkarte bleiben, oder ist das eine zu schöne Vorstellung?

...zur Frage

Welche Speicherkarte benötigt man für die Wii?

Hey Leute, bei meiner Wii ist der Speicher voll. Brauche jetzt eine SD Karte damit ich auch wieder neue Spiele spielen kann und Co. War gestern im Saturn, und keiner konnte mir dort wirklich Auskunft geben -.-  
Meine Frage, welche SD Karte brauche ich für die Wii? Welche Größe? Nimmt sie nur eine bestimmte Anzahl von GB an?

Meine Wii hat die Version 4.3e

Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen, danke!

...zur Frage

Nintendo Switch Speicherkarte?

Wie groß sollte die Speicherkarte ungefähr sein?

...zur Frage

braucht man für eine wii unbedingt diese ,,sensorleiste"? gehts auch ohne?

also sry aber ich kenn mich so gar nicht mit sowas aus :D

will mir eine kaufen.

kann mir jemand sagen wozu ich die brauche?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?