Braucht man unbedingt eine Speicherkarte für die Wii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das ohne, die Wii hat einen sehr großen internen Speicher. Die Karten sind nur für echte Spiel Freaks wo die 200 Speicherplätze nicht ausreichen. Außerdem werden ja auch Spiele im Netz angeboten die du dir kaufen kannst, die auf die karte ziest undcdann spielst, da eine orginale nicht gekrackte Wii ja keine gebrannten Spiele liest. Wenn du nicht auf Spiele ausm web verzichten willst solltest ne Karte, nun Stick oder ne externe Festplatte haben.

Nathix3
Fragesteller

danke ;)

Das geht auch ohne. Die brauchst Du nicht weil die Wii auch internen Speicher mitbringt