Braucht man bei Skylanders Imaginators die Meister/Senseis?

1 Antwort

In Skylanders Imaginators gibt es diese speziellen Gebiete nicht mehr. Die Senseis können einen Schrein öffnen, der ihnen eine weitere Kraft freischaltet. Zudem erhöht jeder Sensei das maximale Level der Imaginator Skylander über 15 hinaus um eine weitere Stufe. Bei 6 Sensei kann jeder Imaginator somit bis auf Level 21 kommen. Zudem erhalten alle Imaginators der gleichen Klasse eine zusätzliche Fähigkeit.

Die Schurken aus Trap Team können hier nicht mehr gespielt werden. Einige von ihnen sind jedoch als Sensei erschienen und haben die gleiche Funktion, wie die normalen Sensei. Dabei haben diese Schurken andere Kräfte, als in Trap Team. So kann z. B. die Golden Queen Gegner in Gold verwandeln, die Gold hinterlassen, wenn sie besiegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby