brauchen schwarze Afrikaner eine sonnencreme?

3 Antworten

Ja brauchen sie. Kommt aber drauf an.

Wenn eine schwarze Person z.B. nur 30 Minuten draußen ist, passiert ihr nichts, weil sie eine Eigenschutzzeit von 40-50 Minuten hat. (Zeit die man in der Sonne ohne Creme aushält, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen)

Ja, sie brauchen auch eine Sonnencreme, sie können genau so einen Sonnenbrand wie weiße bekommen.

LG Dennis

KATZENKLOx0815x
Fragesteller

was

PingoYT  29.05.2018, 02:55
@KATZENKLOx0815x

Ja natürlich, schwarze sind genau so Menschen wie weiße, und reagieren gleich auf die Sonne.

Klar, sie können auch Sonnenbrand bekommen.