Brauche Tipps um die Eichel abzuhärten

2 Antworten

Dass du unbeschnitten bist, ist ganz klar, weil deine Eichel so empfindlich ist. Bei Beschnittenen ist die Eichel unempfindlicher, weil sie immer frei liegt und nicht von der Vorhaut bedeckt ist. Das bedeutet für dich im Unkehrschluss, dass du auch deine Eichel freilegen musst, um sie abzuhärten und unempfindlicher zu machen. Das heißt natürlich nicht, dass du dich nun bescheiden lassen musst. Es genügt, wenn du deine Vorhaut immer hinten lässt, so dass die Eichel frei bleibt. Mein Tipp dazu: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, also nicht nur beim Waschen sondern auch beim Pinkeln und lass sie wenn es geht immer zurück, vor allem auch nachts. Am Anfang wird dir das ein komisches Gefühl sein, wenn die freie Eichel an die Sachen kommt, aber nach ein paar Wochen hast du dich daran gewöhnt und es wird dir auch gefallen. Es gibt viele Jungs und Männer, die das immer so haben. Schau mal bei "Forum med1". Dort gibt es Tipps wie man es schafft, dass die Vorhaut hinten bleibt und nicht so schnell wieder nach vorne über die Eichel ruscht. Dort wurde sehr intensiv über dieses Thema diskutiert. Viel Erfolg und hab Geduld. Ein wenig Zeit braucht die Eichel schon, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Wenn es dir gelingt, wirst du sehr zufrieden sein und dein Wunsch nach Abhärtung der Eichel wird sich dadurch garantiert erfüllen!

Es ist halt gewöhnlich das die Eichel empfindlich ist.. vom ,,Eichel abhärten'' habe ich noch nie was gehört?