brauche nen gute youtube namen

2 Antworten

Du suchst einfach in der gegend eine sache und wenn du eine Sache gefunden hast dann guckst du ob du mit dieser sache ein coolen namen machen kannst und wenn dir einer einfällt dann nimm ihn ! LG von einer Youtuberin ;)

xIHaTeRIx
Fragesteller

ah cool danke

Der Name darf nicht zu lang sein! :)

Am besten etwas, was mit dir zutun hat. Und am besten keine Zahlen & Zeichen wie "x" "LP" "HD" "420" "360" ! Das kommt nie sooo gut an :D Er muss kompakt und leicht zu schreiben und leicht auszusprechen sein! :) Viel Erfolg!

Lilly662  12.02.2020, 20:18

Und leicht zu merken :)