und ein Bild der video Einstellungen

http://www.pic-upload.de/view-30306024/Unbenannt2.png.html
konnte nur ein Link reinpacken wegen "spam"

...zur Antwort

Katze kackt ständig in Haus, nun soll sie weg...

Hallo, meine kleine Lilly (6 Monate alt, wir haben sie seit sie 13 Wochen alt ist) kackt seit ein paar Wochen ständig ins Haus. Ich war letzte Woche bei der Tierärztin deswegen und sie meinte, da sie ja nur auf die Teppiche kackt, sollen wir die Teppiche für ein paar Wochen weg tun. Das haben wir gemacht, bis auf den Teppich in der Küche und im Wohnzimmer, weil sie da nie drauf gemacht hat. Heute morgen haben wir festgestellt dass sie die ganze Woche, in der wir dachten dass sie jetzt stubenrein ist, in der Küche unter die Heizung auf den Teppich gekackt hat. Nun möchte ich diesen Teppich auch raus tun, zusammen mit dem Wohnzimmerteppich, aber meine Mutter möchte das nicht. Sie meinte, wir warten nun bis sie sterilisiert wurde (am 27.04. haben wir Termin) und wenn sie es dann immer noch macht, will sie meine Katze abgeben. Ich sagte ihr, dass die Tierärztin gesagt hat dass Katzen das riechen wo sie hingemacht haben und wenn wir den Teppich nicht raus tun, wird sie immer wieder da hinmachen. Und dann müssen wir sie ja zwangsweise abgeben. Aber meine Mutter meinte nach wie vor: Der Teppich kommt nicht raus, weil sie keine Lust hat ihr ganzes Haus umzuräumen nur wegen der Katze. Das finde ich lächerlich, denn das sind eh alles nur Läufer. Was soll ich denn jetzt tun? Sie wird mir meine Katze wegnehmen... Ich bin 20 Jahre alt, kann mir aber momentan keine eigene Wohnung leisten, da ich im März gekündigt wurde und noch nichts neues hab. Ich liebe die kleine über alles und nur wegen der Sturheit meiner Mutter muss ich sie bald hergeben!

...zur Frage

bei hunden ist es ja so das es ein bestimmtes spray gibt das die hunde nicht überall hinmachen. dann müsste es das ja auch für katzen geben

...zur Antwort

mach /is invite (name deines freundes)** und er bzw dein freund muss es dann annehmen

...zur Antwort

ich denke mal nicht das bei den häusern heutzutage die böden einkrachen

...zur Antwort