Brauche ich für Animal Crossing New Horizons eine kostenpflichtige Mitgliedschaft?

3 Antworten

Naja ohne Mitgliedschaft hast du beispielsweise nur die Frucht, die auf deiner Insel wächst. Ebenfalls kannst du nicht in andere Läden oder mit Spielern tauschen. Die Mitgliedschaft an sich bringt dir glaube nichts außer einen hässlichen Teppich. Bis auf die Online-Funktion bringt es dir also nichts.

Ich würde dir empfehlen, das Spiel erstmal so zu spielen und wenn du Lust auf Freunde und Online hast, dir die Mitgliedschaft zu holen. Geht ja alles auch im Nachhinein.

Naja, den ein oder anderen Vorteil bekommst du durch die Mitgliedschaft - dringend notwendig ist sie aber keinesfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du brauchst die nicht um spielen zu können.

Aber wenn du Inseln besuchen möchtest, besuch empfangen oder handeln möchtest brauchst du die.

ichhabnefrag18
Fragesteller

Ist das Handeln denn wichtig oder ist es so „schöner“ zu spielen ? Bin da komplett neu bei dem Spiel 😅

Vampy15  21.05.2023, 15:29
@ichhabnefrag18

Du kannst durch handeln halt gut Sternis machen, bestimmte items einfacher bekommen.