Brauche ich für Animal Crossing New Horizons eine kostenpflichtige Mitgliedschaft?

4 Antworten

Wenn du nicht auf andere Inseln von Gamer willst bei Dodo am Flughafen dann brauchst nicht . Kannst nur dein Meilen Ticket einlösen und zu den Fotograf (Name vergessen ) .

Für 2000 Meilen ticket sucht er (Dodo) dir ne einsame offline insel aus .

Alles andere geht halt nicht also auf andere Inseln von andere Spieler

Da brauchst dann von Nintendo diese Mitgliedschaft.

Alleine geht ohne dies

Hey, du brauchst die Mitgliedschaft nur, wenn du die Inseln von Freunden, die nicht in der Nähe oder im gleichen WLan sind, besuchen möchtest. Wenn ihr im gleichen WLan seid, funktioniert das alles über den lokalen Modus. Leider brauchst du die Mitgliedschaft aber für andere Spiele, die ohne die Mitgliedschaft nicht funktionieren. Aber für Animal Crossing sollte es ohne funktionieren, hat zumindest bei mir geklappt

Wenn du online (mit Freunden zusammen) spielen willst ist das kostenpflichtig. Sonst nicht.

LG

Man kann das Spiel auch ohne der kostenpflichtig Nintendo Switch Online Mitgliedschaft spielen.

Die Mitgliedschaft wird nur benötigt wenn du per Onlinefunktion die Inseln anderer Spieler besuchen möchtest oder besucht werden willst.
Da du ja aber eh lieber alleine und für dich spielen möchtest kann man gut auf diese Funktion verzichten.