Brauche ich einen lightstick?
Hi also ich geh im sommer auf das straykids konzert und deswegen habe ich halt überlegt mir einen lightstick zu holen weil es ja irgendwie zu einem kpop kozert dazu gehört.aber die sind ja schon teuer und gebrauch jetzt auch grade nucht günstig wenn man bedenkt das es "nur" ein leuchternder stab ist wie der name schon sagt rein theoretisch wäre ich bereit den preis zu bezahlen obwihl es reyer ist aber ich habe angst das ich es dannavh bereue weil ich ihn ja aktiv nur auf diesem konzert nurzen würde deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich mit einen holen soll oder nicht.
6 Antworten
Wie du möchtest.
Ich habe ein paar Lightsticks, aber konnte noch nie einen gebrauchen.
Am Ateez Konzert wäre das erste mal gewesen, aber ich habe den Zuhause vergesen🤣aber tbh was egal, weil ich einen Stehplatz hatte und filmen schon so ansträngend war und wenn die Idols möchten das wir klatschen oder so gehts auch einfacher.
LG
Hii 🎀
Also obligatorisch ist es sicher nicht. Aber ich gehe auch auf das Stray Kids Konzert in Frankfurt und ich werde mir sicher noch übers Internet einen Lightstick bestellen.
LG KPopGirl137 🩷
naja...also du musst nicht...musst dir halt überlegen obs dir wichtig ist und ob du vllt auch noch was anderes hochhalten willst...also es gibt ja Fans die dann Schilder oder so hochhalten
Ich war zwar noch nie auf einem Kpop Konzert aber trotzdem besitze ich eine Army Bomb (Bts Lightstick). Ich finde es einfach richtig toll einen zu haben da ich mega ARMY bin und nächstes Jahr (falls sie nach Europa kommen) auf ein Konzert von ihnen gehen werde.
Es ist natürlich deine Entscheidung aber wenn ich betroffen wäre, wäre mir es schon wert und wenn du ihn danach nicht mehr gebrauchen kannst oder nicht mehr haben willst, kannst du ihn ja verkaufen. Aber glaub mir du wirst es nicht bereuen 😉.
Nimm es nicht als Überredung auf den die Wahl ist dir überlassen.
Lg ✨️ 🤗 💜
Ist natürlich an sich eine coole Sache aber ich habe gehört von engen Freunden das der von skz nicht wirklich gut ist und die Batterie nicht wirklich geht und es sich nicht mit dem Handy verbinden lässt.