Brauche hilfe habe eine 60 prozent tastatur wie macht man da f12?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir das weiter :
The Motospeed CK61 is a compact keyboard with a 60% size layout. If you’re not familiar with it, this layout drops the Function row (F1 to F12), the navigational cluster (arrow keys and insert, delete, etc.) and the number pad.

Hier gefunden :
https://xsreviews.co.uk/reviews/motospeed-ck61-review/

Wenn ich das Bild deute : sehe ich links 3 Tasten, die Mittlere hat ein "WEISSES" Schloss und alle Funktionen die auch "WEISS" sind sollten damit aktiviert werden - so denke ich es mir.
FN ist farblich anders.

vd32d
Fragesteller

danke dir

Du musst die FN Taste (rechts unten) und die F12 (neben der Delete Taste) gleichzeitig drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vd32d
Fragesteller

Geht bei der tastatur nicht :(