Brauche dringend Hilfe! Wiege nur 62 kg bei 1,87 größe) männlich

3 Antworten

  1. lass dich ma durchchecken das scheint mir ein kleinwenig in richtung mager sucht zu gehen. (magersucht wird nicht immer mit übelkeit beim essen begleitet) 2.versuche wirklich mal beides etwas muskeltraining un deine komische ungesunde ernährung überteib es aber dabei nicht sonst kippst du vllt mal um ( sinnbildlich gesprochn) un versuche mal etwas zu meditieren versuch mal tief in dich zu gehn etwas zufinden was dazu führen könnt. frust wäre eine möglichkeit
Hallo9900
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort aber ich bin nicht Magersüchtig!! Das sind Leute die nichts essen können aber nicht ich, ich esse verdammt viel und nimm nicht zu , umkippen tu ich nicht ich will nur ein bisschen zunehmen und jeder kommt immer mit magersucht echt traurig :((

Ich geb dir gern ein paar Kilos ab^^ nee scherz xD

Also wenn du so untergewichtig bist, dann geh echt ernsthaft mal zum Hausarzt!

Ansonsten gibt es noch Ernährungsexperten, aber ich weiß nicht genau ob die bei Untergewicht helfen könnten

Hallo9900
Fragesteller

ja die hätt ich gerne, weisst du ich hab eine freundin bin denk ich mal nicht der hässlichste, nur ich bin so verdammt dünn :( ich esse ja genug nur nehm ich nicht zu und der arzt sagt auch immer nur dasselbe hab mit meinen eltern schon darüber geredet die sagen nur : in 10 jahren bist du normal das wird schon und selber wiegen sie genau perfekt

Kinderlos  02.11.2012, 14:02
@Hallo9900

Wenn es mit dem Fett zulegen nicht klappt, wie wäre es mit Muskelmasse? Also Krafttraining. Dazu noch Eiweis und proteinreiche Nahrung zu dir nehmen. Alles weitere erfährst du dann in jedem guten Fitnessstudio oder bei guten Ärzten. Aber niemals auf Anabolika zurück greifen!!! das kann den Körper auf Dauer schädigen, und dazu zählt auch die Potenz.

Also zumindest Muskelmasse kannst du dir doch aneignen, oder nicht? Es würde ja schon reichen wenn du deine jetzige Muskelmasse verdoppeln würdest. Dann siehst du schon einen großen Unterschied und kommst dir nicht mehr dünn vor.

sind deine eltern auch schlank? ist bei dir schiddrüsenüberfunktion diagnostiziert, wenn ja seit wann?

Hallo9900
Fragesteller

naja gehtso eigentlich recht gut gebaut :D Ja als ich 14 war musste ich jodtabletten wegen der schilddrüse nehmen nach 1 monat wars mir aber egal