Boylove Weeptoon?

02.01.2025, 22:17

*boylove

Sorry Autokorrektur😅

3 Antworten

Ich glaube, Webtoon hat gar nicht so viel Boys Love, wenn es darum geht, dass es von einer richtigen Firma Werke sein sollen. Bei aniSearch wird das bei denen wohl selten eingetragen. So eine Datenbank wie aniSearch ist nie komplett, weil das nur wir normale User per Hand eintragen, aber auch wenn vielleicht welche fehlen, wäre das denke ich trotzdem nicht sehr viel?
Hier gibt es eine Collection (ist aber LGBTQIA+, also nicht nur Boys Love)
Bei Canvas von Webtoon gibt es wohl einige, aber das sind selbst veröffentlichte Werke und keine Webtoon Originals. Also da kann sehr viel Trash dabei sein, weil da halt jeder was veröffentlichen kann und nicht Werke sind, die Webtoon (Naver) selber aussucht. Müsstest du schauen, ob da was für dich wäre.

Ich denke, du wirst bei sowas wie delitoonb (Deutsch) besser fündig, denn da ist nur Boys Love. Kostet allerdings leider Geld.
Lezhin (Englisch) gäbe es halt auch noch, was auch viel mehr Boys Love hätte, kostet aber leider auch Geld.
Ich lese leider kein Boys Love, daher kann ich dir jetzt nicht sehr viele Seiten nennen.

Ich glaube, bei Webtoon hast du eher Pech. Kann mich natürlich auch täuschen und ich finde Original Boys Love Webtoons von denen auch nicht. (Wie gesagt, ich lese keine)

Demon644 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 23:33

Trotzdem danke 👍

Ich kenn da die App Tappytoon, da kann man auf das Genre BL klicken und da kommt einiges. Falls es coins kostet, ist es möglich 30 Videos pro Stunde schauen für ein Kapitel. Was auch noch geht ist mit 5,99€ Monat Abo, und dann nach Ablauf eines Monat über 4000 Punkte bekommen, sowie täglich bei einloggen paar Punkte. BL habe ich dort allerdings nicht gelesen, da kann ich nichts empfehlen.

Solltest du finden, wenn du nach "BL" suchst.