Boxershorts Sport

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is mir ma passiert also im meinem zimmer habs dann im spiegel bemerkt also trag am besten diese sport boxershorts odda etwas kleinere

was sollen denn sport boxershorts sein

0
@123lukas321

dat sind die boxershorts die an der nhaut kleben wie eierkneifer nur das sie halt die form von boxershorts haben

0

Also so im alter von 12 bis so 14 15 zeigen Jungs ihren pe**s relativ häufig in der Umkleidekabine so zumindestens bei uns. Und zu deiner anderen frage Geschmacksache wenn dich nicht stört und man das "gehänge" nicht sehen kann finde ich das vollkommen legitim

Ja, mir ist das schon passiert. In Sport tragen wir eig nie ne Unterhose (ist angenehmer), da kann es schnell mal vorkommen, dass man den Penis vom Klassenkamerad sieht. Wir finden das aber nicht schlimm. Ist uns so egal

Das find ich gut wäre bei uns leider nie möglich wo gehst du den zur Schule? ☺️

1

Auf welche Unterwäsche stehen Mädels (Vorlieben, Erfahrungen)?

Diese Frage richtet sich vorallem an die Mädels, natürlich dürfen auch Jungs antworten. Welche Vorlieben oder Erfahrungen habt ihr in Sachen Unterwäsche der Männer gemacht. Gefallen euch eher die weiten Boxers oder die engeren Retroshorts? Oder gar die für mich altbachenen Slips? Welche empfindet ihr als ziemlich sexy? Habt ihr spezielle Vorlieben beim tragen (das die Short zum Beispiel noch aus der Hose schaut). In welchen Farben, Muster, Stoff oder Variationen mögt ihr sie? Wo kauft ihr (oder euer Freund) die Unterwäsche ein? Würd mich einfach ein bissel wunder nehmen ;) Ich freue mich auf eure Antworten und euren Rat! Lg Enrico21

...zur Frage

Modern oder Möchtegern?

Manche werden diese Fragen vielleicht ein bisschen für unnötig halten, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu wissen und zwar zu Folgendem:

Warum tragt ihr Kapuzen und wann? Ständig sehe ich Leute die welche tragen, was ich nicht schlimm finde, aber oft ist es nicht kalt oder nicht mal leicht windig. Tragt ihr die aus Coolnes? Ich trage ja auch ab und an Kapuzen aber sie sind für mich nur was für Wetterbedingt.

Viele ich würd mal sagen geschätzte 70% der Jugendjungs tragen ihre Hände in den Hosentaschen. Das akzeptiere ich auch, aber warum? Ist euch kalt, Ablehnhaltung, wisst ihr nicht wohin mit euren Händen oder findet ihr das cool? Ich hab das noch nie gemacht und bin schon 21.

90% wenn nicht sogar mehr der meist schon ab 8-9 jährigen Jungs tragen ihre Hose sehr tief manche zeigen ab 11/12 teilweise schon ihre Boxers. Das düft ihr gerne machen, aber ich erstehe das trotzdem nicht. Bequemer, cool? Für mich ist das total unbequem, kann dann gar nicht laufen und bekomme ein stei*** Glie*.

Breitbeinig sitzen werde ich nie schecken... Ich finde es sieht sch aus. Warum?

Oft werden diese Dinge in den unmöglichsten Momenten gemacht. Hände in den Hosentaschen beim Vortraghalten, breitbeinig sitzen wenn man Autoritätspersonen gegenüber sitzt, Kapuzen im Unterricht auf, Boxershorts so tief das man den "Schlitz"sehen kann wenn alle zusehen können. Bin ich zu spießerhaft oder übertreibe ich blos?

Wenn ihr Frauen seit könnt ihr mir auch gerne sagen wie ihr das bei Jungen findet.

Gruß F.1995

P.S. Danke

...zur Frage

Was ist so toll an Boxershorts?

In meiner Klasse tragen die meisten weite Boxershorts. In der Pause muss dann erstmal "gerichtet" werden. Im Sportunterricht versuchen sie sich dann irgendwie umzuziehen ohne das irgendwas rausfällt. Meine Frage: Wenn man doch mit weiten Boxershorts so viele Probleme und umstand macht warum ziehen sie dann keine engen Boxershrots an?

Zu mir ich bin 13/m und trage enge Boxershorts und slips.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?