Boxershorts Sport

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is mir ma passiert also im meinem zimmer habs dann im spiegel bemerkt also trag am besten diese sport boxershorts odda etwas kleinere

123lukas321  27.08.2011, 21:03

was sollen denn sport boxershorts sein

pedram100  28.10.2011, 21:47
@123lukas321

dat sind die boxershorts die an der nhaut kleben wie eierkneifer nur das sie halt die form von boxershorts haben

Also so im alter von 12 bis so 14 15 zeigen Jungs ihren pe**s relativ häufig in der Umkleidekabine so zumindestens bei uns. Und zu deiner anderen frage Geschmacksache wenn dich nicht stört und man das "gehänge" nicht sehen kann finde ich das vollkommen legitim

Hatte sowas mal aber sehen konnte man trotzdem nichts, war noch die Hose dazwischen^^

DIe Sache mit den kurzen Hosen und den langen Boxershorts kenne ich nicht, fände ihc auch doof...

Ich trage nur Boxershorts, die mit eine Nummer oder keine Nummer zu groß sind. z.B. Wenn ich Nummer 4 habe (also S) trage ich entweder Nummer 4 oder Nummer 5 (also M). Ist doch egal wenn man das sieht. Wenn ich mich bücke sieht man meine Boxershorts auch immer.

das mit den zulangen boxershorts ist bei mir ab und zu der fall aber ist doch egal ob sie rausguckt oder nicht. und in meiner klasse ist das bei den anderen jungen auch oft so.

zur ersten frage das ist einem mitschüler mal passiert aber der blieb gelassen und ein anderer hat auchschonmal nur in boxershorts sport gemacht alles nix dramatisches, da man bei mir in der klasse bei den jungen sowiso dauernd die boxershorts sieht.