Boxershorts Sport

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is mir ma passiert also im meinem zimmer habs dann im spiegel bemerkt also trag am besten diese sport boxershorts odda etwas kleinere

was sollen denn sport boxershorts sein

0
@123lukas321

dat sind die boxershorts die an der nhaut kleben wie eierkneifer nur das sie halt die form von boxershorts haben

0

Also so im alter von 12 bis so 14 15 zeigen Jungs ihren pe**s relativ häufig in der Umkleidekabine so zumindestens bei uns. Und zu deiner anderen frage Geschmacksache wenn dich nicht stört und man das "gehänge" nicht sehen kann finde ich das vollkommen legitim

Ja, mir ist das schon passiert. In Sport tragen wir eig nie ne Unterhose (ist angenehmer), da kann es schnell mal vorkommen, dass man den Penis vom Klassenkamerad sieht. Wir finden das aber nicht schlimm. Ist uns so egal

Das find ich gut wäre bei uns leider nie möglich wo gehst du den zur Schule? ☺️

1

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hollister short Trunks oder mit den klassischen Boxern von Hollister?

Ist im Schritt den noch genügend Platz oder ist es alles sehr gequetscht ? Das finde ich nähmlich extrem unangenehm weil man sonst jede 5 min in die Hose packen muss . Wen ihr auch Erfahrung habt mit den normalen boxershorts von hollister könnt ihr auch schreiben wie die sitzen oder ob die nicht so gut sind . Danke schonmal im Voraus ; )

...zur Frage

Auf welche Unterwäsche stehen Mädels (Vorlieben, Erfahrungen)?

Diese Frage richtet sich vorallem an die Mädels, natürlich dürfen auch Jungs antworten. Welche Vorlieben oder Erfahrungen habt ihr in Sachen Unterwäsche der Männer gemacht. Gefallen euch eher die weiten Boxers oder die engeren Retroshorts? Oder gar die für mich altbachenen Slips? Welche empfindet ihr als ziemlich sexy? Habt ihr spezielle Vorlieben beim tragen (das die Short zum Beispiel noch aus der Hose schaut). In welchen Farben, Muster, Stoff oder Variationen mögt ihr sie? Wo kauft ihr (oder euer Freund) die Unterwäsche ein? Würd mich einfach ein bissel wunder nehmen ;) Ich freue mich auf eure Antworten und euren Rat! Lg Enrico21

...zur Frage

Was ist so toll an Boxershorts?

In meiner Klasse tragen die meisten weite Boxershorts. In der Pause muss dann erstmal "gerichtet" werden. Im Sportunterricht versuchen sie sich dann irgendwie umzuziehen ohne das irgendwas rausfällt. Meine Frage: Wenn man doch mit weiten Boxershorts so viele Probleme und umstand macht warum ziehen sie dann keine engen Boxershrots an?

Zu mir ich bin 13/m und trage enge Boxershorts und slips.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?