Boxershorts? (Frage an die Jungs)

...komplette Frage anzeigen Baumwolle Boxershorts - (Mode, Boxershorts, Bilder nicht beachten) Retroshorts - (Mode, Boxershorts, Bilder nicht beachten) Satin Boxershorts - (Mode, Boxershorts, Bilder nicht beachten)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Retroshorts 36%
Baumwolle Boxershorts 36%
Satin Boxershorts 26%

15 Antworten

Baumwolle Boxershorts

Satin sitzen oft nicht gut und bestehen meistens auch aus Kunstfasern was die möglichkeit bietet, dass sie sich statisch aufladen - sehen aber halt gut aus(finde ich..)

Bauwolle dagegen sitzt (meiner meinung nach) besser und sieht auch nicht schlecht aus

Satin Boxershorts

Satinboxershorts sind die besten. Sind mega bequem, verrutschen nich(diejenigen die das schreiben sollten vllt mal in nen Gürtel investieren :D) und wenn man nich gerade welche mit Simpsons oder Garfield oder so was nimmt dann kommen die auch echt gut bei Mädchen an(Ich sprech aus Erfahrung :D). Ich trag die seit knapp 4 Jahren und würde nie mehr zu Baumwollshorts zurückgehen. Viele Mädchen sagen übrigens dass Retroshorts total eklig aussehen und dass das für sie n totaler Abturn is :D

LG Domme

Baumwolle Boxershorts

Ich find weite Baumwoll-Shorts am besten.

Mein Favorit sind DEAL Boxershorts, die halten lange, sehen gut aus und sind preislich OK.

kaufe die immer hier: www.boxxers.de

Der Shop widmet sich dem Thema Boxershorts und bietet eine große Auswahl an Boxershorts in allen Varianten...

Keine von den. Du solltest Slips tragen. Die sehen viel Besser aus und sind super Bequem, als die oben aufgeführten Web- oder Satinboxxer Shorts. Slips hallten alles beisammen und dein Ding schlackert nicht hin und her. So musst man sich nicht andauernd in die Hose fassen um das beste Stück und die Boxxer zurecht zurücken.

PUMP! Slip.  - (Mode, Boxershorts, Bilder nicht beachten)
Satin Boxershorts

Hallo CONENS,

ich hatle mal die Fahne für die Satin-Shorts hoch, die ich auch mal gerne, insbesondere als House Wear getragen hatte.

Viele Grüße EarthCitizen

Satin Boxershorts

Satin Boxershorts. Sind ziemlich gechillt (meine Meinung).

Baumwolle Boxershorts

Ich finde Webboxershorts ziemlich nice, möchte aber auch mal satinboxershorts probieren, leider findet man die fast nicht mehr!

Retroshorts

Find ich bequem aber unpraktisch für Sport :D

Retroshorts

Retroshorts sind am bequemsten.

Die grüne ist toll. Zum einen ist es die Farbe von den Grünen und sieht wie Moos am Asrch.

Satin Boxershorts

Mega geile teile! Hose rutscht immer schön unter den hintern, sodass die satin boxer immer zu sehen ist. Optik und tragefeeling ist perfekt!

Baumwolle Boxershorts

du weißt schon das diese retro ud baumwollboxershorts das selbe sind?

Retroshorts

Enganliegende Retroshorts gefallen mir absolut am besten!

Retroshorts

Baumwoll- und Retroschorts. Die sind am beuqemsten und sehen am besten aus.

Hey, Mädchen tagen auch Boxershorts z.B. zum schlafen! (:

Was möchtest Du wissen?