Wie findet ihr Satin Boxershorts?

7 Antworten

Das Muster ist eher etwas für kleine Kinder. Die Schnittform ist als Unterhose für ausgewachsene Männer ebenfalls vollkommen ungeeignet. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normal entwickelten Genitialien an.

Super, gut beim tragen können die ein bissi unbequem werden, aber sonst habe ich nix dagegen. 

Habe auch genug von denen und nur weil Garfield, Simpsons oder snoopy drauf ist muss es nicht peinlich sein, etwas abwechslung darf ja auch mal sein.

ich1357908  16.08.2015, 14:39

Wo gibt es solche zu kaufen?

Also nicht im Internet

0

Ich trage die eigentlich auch immer, viele meiner Kumpels genauso. Diese vielen unterschiedlichen Farben und comicprints finde ich eigentlich recht abwechslungsreich. Wenn das jetzt nicht gerade rosa als Farbe ist wüsste ich auch nicht warum ich die in meinem Alter (15) nicht tragen sollte :)

Das einzige Problem ist das man in den Dingern sehr mies schwitzt wenn es draußen warm ist!

Für Kinder ganz nett. Für Erwachsene einfach nur peinlich.

Der Stoff ist total blöd auf der Haut, man schwitzt darin sehr und der Unterhosenschnitt ist auch nicht gerade angenehm....

alexx1992  19.08.2015, 15:40

Der Schnitt ist doch meist der gleiche wie bei baumwollboxern!?

0
Unterhosen96  19.08.2015, 15:42
@alexx1992

Genau, die rutschen hoch, klemmen Hoden und Penis ein und sitzen dann unbequem in der Poritze. Zudem kleben die weiten Hosenbeine wenn es warm ist sehr unangenehm am Bein...

0