Sieht schon ganz gut aus und mache es selber auch, wie auch Freunde. Gut, trage auch keine normale Badeshorts, sondern ne normale kurze Sportshorts ohne Innenteil. Dann ne weite Boxer drunter, passt.

...zur Antwort

Ist verdammt bequem :)

...zur Antwort

Das Problem kenne ich auch ... aber es gibt eine Lösung. Wo die Kiste draußen steht also nicht im Haus. Hinter den ganzen Fahrzeugen bleibt ein Zombie gerne stehen, das kann man durch ein Spalt sehen wenn du davor etwas hochspringst. Einfach paar Granaten dahinter werfen und das Problem ist gelöst.

...zur Antwort

Boxershorts sind echt total bequem und ich finde das Gefühl geil. 

Ich habe mir die teile immer selbst gekauft, gut meine Mutter hatte wusste davon auch nie was,  bis sie mal in meinem Schrank geschaut hat :D

...zur Antwort

Bei ebay wuden in der letzten Zeit öfters was verkauft mit Simpsons und Co., Wo ich aber noch welche gefunden habe, ist bei kleiderkreisel, da verkauft einer 10 Satin Boxershorts 5 € je Boxer.

Und, ich habe gehört das H&M wieder welche hätte, aber ob das stimmt weis ich nicht.

...zur Antwort

bei kik gibt es wie du schon meintest "identic" und noch "mens underwear" aqnsonsten schau mal im inernet bei kik.

Satin boxershorts gbt es sogutwie nur noch im internet, ebay werden oft welche vrsteigert.Aber ich habegehört das bei h&m es wieder welche geben soll, musst du dort mal schauen.

...zur Antwort