Boxerschnitt Jugend

2 Antworten

Hi, CookievsMuffin! :3

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mich stoßen solche Frisuren eher ab. ^.^ Natürlich, kannst du dir das trotzdem machen lassen, wenn dir das gefällt. Es gibt auch viele, denen dieser Haarschnitt gefällt, aber bei blonden Haaren stell' ich mir das etwas komisch vor, da ich solche Frisuren bis jetzt nur bei Leuten mit dunklen Haaren gesehen hab. Sonst wüsste ich auch nicht mehr was ich dazu schreiben soll, und hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen! :D

Mfg Laupfa36

Boxerschnitt ist ja nahe am aktuellen Undercut, welcher grad ziemlich in Mode ist - ich hoffe du verwechselst da etwas nicht ;) - ich selbst finde beide Varianten cool und wenn es einem nicht gefällt... die 3mm sind auch wieder schnell nachgewachsen.