Botw Schrein mit Dornen umrandet, wie wegmachen?

2 Antworten

mit feuer und dem Gleiter einfach drüber fliegen xD Oder halt mit dieser Adler ability von einem der Titanen (weiß nicht mehr wie das heißt ist lange her seitdem ich botw gespielt habe xD)

Simon1080  17.08.2020, 13:32

ah vah medoh so hieß das teil

Kommt drauf an. Wenn man sie verbrennen kann, verbrennen, ansonsten halt schauen, ob es einen Weg hindurch gibt wie bei der psychopatischen Blumenlady oder ob du mit dem Gefriermodul eine Eissäule erzeugen kannst. Einen Weg gibt es aber immer.