BotW Master Schwert in den Wald zurückgekehrt?

2 Antworten

Hallo!
Die Entwickler haben dieses Feature integriert, da sie vielleicht vermutet haben, dass es durch einen Glitch möglich sein wird. Vielleicht wollten sie das Feature auch erst im eigentlichen Spiel behalten.
Das Master-Schwert ist jetzt im Wald, dort, wo du es das erste Mal bekommen hast.

Pass auf. Wenn du das Menü überlädst, weiß das Spiel nicht mehr, welche Waffe du hältst, und du kannst das Master-Schwert wegwerfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachricht ist ein überbleibsel von früheren Spielversionen

Es hat keine Bedeutung, aber anscheinend gab es früher mal die Funktion, dass das Master Sword zurück in den Wald fliegen kann