Borderlands 3 Kampfstern?

1 Antwort

Ich habe leider ewig kein Borderlands 3 mehr gespielt, da ich wieder zurück zu BL2 gekehert bin... aber ich glaube, mich zu erinnern, dass ich damals ebenfalls an einer Stelle ewigs den Weg zu einem Planeten gesucht habe. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei um Nekrotafeyo handelte.

Bist du denn vielleicht mit der Sancturary bereits in der Nähe von Nekrotafeyo? Kannst du vielleicht durch diese Landekapsel, in der Nähe von Ellie, aussteigen?

Miichijackson 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 06:54

Alles gut hab es geschafft es hat sich hierbei nur um eine gemetzelschlacht gehandelt habe die gemacht ich mache das Spiel jetzt zu100% weil ja bald der neue Teil rauskommt trotzdem danke für die anbietung deiner Hilfe meine gnädigste:>

MuellerMona  27.02.2025, 06:58
@Miichijackson

ach so ^^ - Hach, Borderlands 3 ist bei mir schon so lange her, aber ich hab den Teil damals ebenfalls auf 100% gespielt. - Ich blieb zum Glück von diesem doofen Karten-Bug verschont. - Mit Borderlands 4 liebäugle ich zwar auch... jedoch befürchte ich, dass er meinen Favoriten Teil kaum überbieten kann ^^'

Miichijackson 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 07:01
@MuellerMona

Welcher Teil ist den dein Favorit und das Problem an Borderlands 3 seit den 2023 hotfix update es dauernd abstürzt aber egal mir Fehlen nur noch die dlcs ^^

MuellerMona  27.02.2025, 07:12
@Miichijackson

Ich liebe Borderlands 2, weil ich damit das aller erste mal mit einer Ego-Shooter-Steuerung in Kontakt gekommen bin und bei meinem ersten Spieldruchgang wie ein Dummie einem erfahrenen Spieler hinterher getorkelt bin, an gefühlt jedem Türdurchgang hängen geblieben bin und wahrscheinlich 99% der Munition daneben geschossen habe XD

Heute fühlt sich das Spiel für mich perfekt an, weil die überschaubaren Maps, welche ordentlich mit Gegner gefüllt sind und die herrlich dummen Sprüche einfach super kurzweilig sind. Auch fühlt man sich wie ein echter Glückspilz, wenn mal nach einem harten Kampf etwas Lägendäres dropt.

In Borderlands 3 fühlte sich die Map irgendwie so leer an... dafür dropte so viel Legendäres, dass es irgendwie nichts besonderes mehr war.

Abstürze hatten wir in Borderlands 3 eigentlich keine. Mein Kumpel hatte jedoch diesen blöden Map-Bug, welcher ihm die Platin verbockt hat. Da die Maps in Teil 3 so enorm weitläufig sind, haben wir auch nach langem Suchen, diese eine Stelle nie gefunden, welche ihm gefehlt hat.

Miichijackson 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 15:16
@MuellerMona

Das du keine abstürze hattest liegt daran das das Spiel davor noch gehte arst ab ein Update ginge es nicht mehr davor liebte ich aber den dritten Teil ich liebe aber auch den zweiten Teil zb die Nebenmissionen mit claptrap sein Geburtstag zu Bauen eine Freundin zu bauen nur das sie in die knalpe geht ach ja den Humor von Borderlands Schaft keiner zu toppen aber so einen langen Text hätte ich nicht von jemanden erwartet aber danke für deinen Roman:')

MuellerMona  27.02.2025, 16:29
@Miichijackson

hihi, ja, ich kann mich manchmal beim Schreiben nicht mehr zurückhalten, wenn es um einen lieblings Titel geht, welchen ich bis zum Abwinken zocken könnte ^^' - Claptraps Freundin aus Teil 3 - einfach herrlich die Quest XD - Der Humor konnte in Teil 3 teilweise wirklich wunderbar weitergetragen werden. - Ich hoffe, dass Teil 4 nicht an Humor verlieren wird... und ich wünsche mir richtig viele Gegner, damit ich die nicht eine Ewigkeit suchen gehen muss und nicht dauernd befürchten muss, man hätte das Kanonenfutter ausgerottet XD

Miichijackson 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 06:20
@MuellerMona

Ja kann das Spiel leider nicht mehr mit erfolgen machen da eine Nebenquest rumbugt Schademarmelade wenigstens hatte ich ein schönes geschpräch vielen dank wie selten es aber auch Leute gibt die das Borderlands gerne am liebsten mögen ach ja...:)

MuellerMona  04.03.2025, 07:11
@Miichijackson

Ach, das ist ja wirklich ärgerlich, wenn es scheinbar so viele verschieden Bugs gibt, welche einem diese 100% Trophäen verunmöglichen =( - Da denke ich mir immer, "weniger wäre mehr" - keine übergrossen Maps, kein Schnellreisen von überall, kein Crossplay, weniger "Kawumawum-Effekte" und etwas mehr "liebe" zu einer sauberen Programmierung... damit der Spielspass nicht durch Bugs geschmälert wird.