Boost Service in cs go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersten bis zu welchem Rank möchtest du boosten? Welchen Rank hast du?


Boosten ist nicht mehr ganz so leicht, wenn du mit einem Acc auf dem selben Rank spielst, also mit einem Smurf, geht es Leichter es braucht aber länger. 

Wenn du jetzt mit deinem Main spielst, evtl Supreme bekommst du als gegner in der Regel mind LEM/LE, ist dein Team dann aber Schlecht, weil sie nur Gold Novas sind kannst du das fast nicht alleine Carryn. Das wiederrum bringt aber deinen Teammates mehr Punkte pro gewonnener Runde. 

Boosten lassen ist sinnlos, wer Boostet hats schwer :D



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Boost Service" versteht man jemanden der mit Hacks andere hoch levelt. Wenn das Team gewinnt besteht eine Chance von 40% einen Rank Up zu bekommen. Also hat man nen Hacker im Team der mal eben alle killt und man selber Rankt hoch. Nur wird der Hacker nach Ende meist 1-3 Stunden später gebannt daher es das schöne Overwatch gibt. 

Für den Hacker lohnt sich das nur sehr wenig. Er muss sich immer neu CSGO kaufen daher Cheaten einen VAC Bann gibt. Der ist Permanent. Sobald der Hacker aber wieder raus ist, derankt man sich von selber daher man ja die nötigen Skills für die Klasse nicht besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustinLeeLP
16.01.2016, 19:43

Ok also spielt man mit dem

0
Kommentar von DustinLeeLP
16.01.2016, 19:44

Ok aber ich mache das einfach ohne hacks

0
Kommentar von DustinLeeLP
16.01.2016, 19:45

Besteht wirklich eine 40% chance auf ein uprank? Auch nach dem neuen Ranking system?

0
Kommentar von DustinLeeLP
16.01.2016, 19:58

Ok danke ^^

0

Grundsätzlich - wer sich boosten lässt ist ein lowbob ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?