Boost Service in cs go?

3 Antworten

Als "Boost Service" versteht man jemanden der mit Hacks andere hoch levelt. Wenn das Team gewinnt besteht eine Chance von 40% einen Rank Up zu bekommen. Also hat man nen Hacker im Team der mal eben alle killt und man selber Rankt hoch. Nur wird der Hacker nach Ende meist 1-3 Stunden später gebannt daher es das schöne Overwatch gibt.

Für den Hacker lohnt sich das nur sehr wenig. Er muss sich immer neu CSGO kaufen daher Cheaten einen VAC Bann gibt. Der ist Permanent. Sobald der Hacker aber wieder raus ist, derankt man sich von selber daher man ja die nötigen Skills für die Klasse nicht besitzt.

DustinLeeLP
Fragesteller

Ok also spielt man mit dem

DustinLeeLP
Fragesteller

Ok aber ich mache das einfach ohne hacks

DustinLeeLP
Fragesteller

Besteht wirklich eine 40% chance auf ein uprank? Auch nach dem neuen Ranking system?

cruscher  16.01.2016, 19:46
@DustinLeeLP

Meistens ja. Wie das ganze genau funktioniert ist aber nicht klar. Valve will das nicht veröffentlichen. Du kannst aber mal probieren in ein richtig gutes Team zu kommen. Spiel einfach schlecht und du wirst meist dennoch nen RankUp bekommen. Bei mir ist es so wenn ich in nem Grotten Team bin, wir verlieren ich aber der beste mit 53-5-12 bin, bekomme ich dennoch keinen RankUp

DustinLeeLP
Fragesteller

Ok danke ^^

qweert  16.01.2016, 21:00

So ein Schmarn. Booster sind in der Regel keine Hacker, nur verdammt gut.

Da bei einem VAC die matches anuliert werden wird der Rank angepasst, ausserdem hängt ein UpRank auch von dem eigenen Spiel ab, wenn du mit 5/20 letzter bist und 0 MVPs hast, brauchst du länger.

die 40% sind Käse :D

Deivil  26.03.2017, 03:05

wie kommst du auf 40%? ist doch blödsinn! Einfach eine zufallszahl ausgespuckt? Außerdem sind nicht alle booster hacker. Verbreite doch nicht so einen Schrott! Wenn ich als Global nen silver5 booste fahr ich da fix drüber und er bekommt den uprank! Da brauch ich keinen cheat für!

Ersten bis zu welchem Rank möchtest du boosten? Welchen Rank hast du?

Boosten ist nicht mehr ganz so leicht, wenn du mit einem Acc auf dem selben Rank spielst, also mit einem Smurf, geht es Leichter es braucht aber länger.

Wenn du jetzt mit deinem Main spielst, evtl Supreme bekommst du als gegner in der Regel mind LEM/LE, ist dein Team dann aber Schlecht, weil sie nur Gold Novas sind kannst du das fast nicht alleine Carryn. Das wiederrum bringt aber deinen Teammates mehr Punkte pro gewonnener Runde.

Boosten lassen ist sinnlos, wer Boostet hats schwer :D

Grundsätzlich - wer sich boosten lässt ist ein lowbob ;)