Bollywood frage. Salman khan & shahruhk khan Brüder?

8 Antworten

den nachnamen khan gibt es in vielen ländern beim indus nicht nur indien sondern auch in pakistan und afghanistan

der name khan deutet darauf hin, dass es sich bei der person um einen pakhtun handelt.

das ist ein volk das in afghanistan gelebt hat ALSO: KHAN=AFGHANE

so wie z.B. shahrukh khan und salman khan, aber auch ältere schauspieler wie kader khan

Tanda44  14.04.2017, 16:41

Khan hat nix mit afgane zu tun der Name ist Ansicht viel vertreten in Afghanistan,Pakistan,indien

Das heißt aber nicht das er afgane ist

Nicht alle die Khan heißen sind paschtunen die wenigsten sind paschtunen

Nein. Salman hat zwei Brüder: Sohail Khan und Arbaaz Khan.  Shah Rukh hat eine ältere Schwester namens Shehnaz (Spitzname: Lala Rukh). Die beiden sind nicht miteinander verwandt.

Elvisgirl
Fragesteller

Okay : )

dankeschön :)

Kann mich allen nur anschließen....kannst ihr ja sagen.....dann müssten Aamir Khan, Saif Ali Khan oder auch Imraan Khan und und und auch alle Brüder sein ^^......war ein Joke....nein definitiv keine Brüder......LG

nein ! :) die heissen nur gleich mit nachnamen..aber sind in keinsterweise verwandt..der muslimische nachname khan ist in indien oft vertreten ! ;)

nein sie sind keine brüder und auch nicht verwandt ;) in indien gibt es viele die khan heißen!

Elvisgirl
Fragesteller

haha ja : )

das hab ich ihr auch gesagt

danke : )